Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Freising
Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Freising

Das Schützenmeisteramt

Die Vorstandschaft der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Freising besteht aus
folgendem Gremium:

v.links nach rechts:
1. Schützenmeister   Heinz Scheffzick

2. Schützenmeister   Günter Soller

1. Schatzmeister       Christian Sperrer

1. Sportleiter              Richard Nefzger

2. Schatzmeister       Andreas Saller

2. Sportleiter              Dominik Biebl  

1. Schriftführerin       Irene Würfl

Jugendleiterin:
Christina Scheffzick

HERZLICH  WILKOMMEN

den Neuzugängen der FSG

Manfred Dill, Christine Sperrer, Markus Hinner, Thomas Köhler (v.links) nicht im Bild: Dr. Helmut Klie und Christian Maier

Ehrungen


Für ihre 50-jährige Vereins-treue und ihr unermüdliches Engagement wurden Franz Brüll (Mitte) und Ludwig Feller (2.v.links) geehrt, mit der Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Josef Forster (rechts) gewürdigt.

Ehrungen


Für seine 25-jährige Vereinstreue und sein unermüdliches Enga-gement wurde Peter Grimm bei der Generalversammlung 2018 geehrt.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden weiters geehrt:

Wolfgang Bauer, Dr. Hubert Hierl,
Wolfgang Hutter, Barbara Schlichenmaier,
Christina Scheffzick, Anne Schmidt, 
Michael Schwaiger und Paul Wildgruber

unsere Ehrenmitglieder

Herr Baumann Josef sen.
Herr Feller Ludwig
Herr Grimm Peter

Die Satzung der Feuerschützen

Druckversion | Sitemap
© Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Freising

Anrufen

E-Mail

Anfahrt